gowago membership card

Verwende deine All-in-one Karte

Mit deiner All-in-one Karte hast du Zugang zu allem, was du unterwegs brauchst.

Nicht vergessen, du kannst die Telefonnummer des Kundendienstes immer auf deiner Karte finden:

Versicherung

Melde hier einen Schaden an, erhalte Pannenhilfe, erfahre, was durch die Versicherung abgedeckt ist und wo du deine Versicherungsnummer findest.

Verkehrssteuern

Reiche hier die Rechnung für deine Verkehrssteuern ein, erfahre, welche Steuern enthalten sind, und wie du deine kostenlose Vignette erhältst.

Fahrzeugservice

Erfahre wann du dein Auto warten solltest, wo dein Auto gewartet werden kann und wie du eine Partnerwerkstatt findest.

Anschlussgarantie

Erfahre was von der erweiterten Garantie abgedeckt ist, wie du eine Reparatur veranlasst und wie du eine Partnerwerkstatt findest.

Reifen, Reifenwechsel und Einlagerung

Erfahre wie du einen Reifenwechsel buchen kannst, wann du deine Reifen wechseln solltes und wo diese gelagert sind.

All-in-one Karte und Zahlungen

Erfahre wie du für dein All-in-one bezahlst, was auf deiner Karte steht und was du tun kannst, wenn du sie verlierst.

Leasing by Migros Bank

Informieren Sie sich über Ihren Leasingvertrag mit der Migros Bank, geben Sie Ihr Auto am Ende der Laufzeit zurück oder kündigen Sie vorzeitig

Abo

Informiere dich über dein Abo-Vertrag, die Rückgabe deines Autos oder den Wechsel zu Leasing One

Nach etwas anderem gesucht?

Zu den FAQs

Finde schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen, von allgemeinen Leasingfragen bis hin zur Suche nach einem anderen Auto über gowago.ch

Kontaktiere uns

Unser Support-Team ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.


Pannenhilfe und Versicherungskundendienst sind rund um die Uhr verfügbar