Working at gowago.ch

Working@gowago.ch

Our mission

Building the next generation car marketplace

It is a really challenging mission that our very diverse team is dedicated to achieve. And for that, we always need great talents.

Cars are evolving since decades, so are the ways of getting them. However, for the past 20 years, the online experience has been the same boring, cash-based listings where car buyers are overwhelmed with useless information.

gowago.ch is built around the idea that getting a car in the future is different and that people should be able to find and get their car as easy as they select a movie on Netflix or create a playlist on Spotify. For us, the monthly payment approach is the key to an increasingly budget-based mobility. That is how we emboarded on our mission and why we are partnered with many leading insurances, banks, manufacturers and others as they join us on our mission to become the car marketplace of the future.

Come on board and join us in this incredible journey!

We currently are looking for:

Partnered with
All prices and car imagery are for illustrative purposes, and may differ from the prices and vehicle models offered by sellers. GOWAGO AG provides a service that connect you with automotive sellers. GOWAGO AG is not responsible for the securing of vehicles. GOWAGO AG does not issue credit; all leasing arrangements are between your and the seller. VAT is included in these prices (subject to price, interest and tax rate changes). The granting of credit is not allowed if it results in over-indebtedness of the consumer.

Arbeiten bei gowago.ch

Working@gowago.ch

Unsere Mission

Die Entwicklung des Automobilmarktplatzes der Zukunft

Es ist eine wirklich herausfordernde Aufgabe, der sich unser äusserst vielfältiges Team verschrieben hat. Und dafür benötigen wir stets grosse Talente.

Autos entwickeln sich seit Jahrzehnten ständig weiter, genauso wie die Arten, sie zu kaufen. Wenn es jedoch um das Online-Nutzererlebnis geht, sehen wir seit 20 Jahren die gleichen langweiligen, bargeldbasierte Angebote, bei denen die Kunden mit wertlosen Informationen überhäuft werden.

gowago.ch basiert auf der Idee, dass der Autokauf der Zukunft anders sein soll und die Leute ihr Auto genauso einfach finden können, die ein Film auf Netflix oder ein Lied für die Spotify-Playlist. Für uns ist der Ansatz der monatlichen Zahlung der Schlüssel zu einer zunehmend budgetgesteuerten Mobilität. So haben wir unsere Mission begonnen und sind Partnerschaften mit zahlreichen führenden Versicherungen, Banken, Hersteller und anderen Interessensgruppen eingegangen, die sich unserem Unterfangen anschliessen, der Automobilmarkt der Zukunft zu werden.

Komme an Bord und begleite uns auf dieser unglaublichen Reise!

We currently are looking for:

Partnerschaften mit
Alle Preise und Fahrzeugbilder dienen lediglich der Veranschaulichung und können von den Preisen und Fahrzeugmodellen, die von den Verkäufern angeboten werden, abweichen. GOWAGO AG bietet dir einen Service, der dich mit Automobilverkäufern in Kontakt bringt. GOWAGO AG ist nicht verantwortlich für die Sicherstellung der Fahrzeuge. GOWAGO AG vergibt keine Kredite und alle Leasingverträge werden zwischen dir und dem Verkäufer abgeschlossen. Die Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer (vorbehältlich Preis-, Zins- oder Steuersatzänderungen). Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.