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All-in-one Karte und Zahlungen

Deine All-in-one Karte ist der Schlüssel zu allen Leistungen, wie z.B. die Buchung eines Reifenwechsels oder die Einreichung einer Verkehrssteuerrechnung.
Wir empfehlen dir, deine All-in-one Karte zusammen mit den Versicherungsunterlagen und dem Fahrzeughandbuch in deinem Auto aufzubewahren, damit du immer weisst, wo du sie findest, wenn du sie brauchst.

Eine kurze Einführung zu deiner All-in-one Karte

Deine All-in-one Karte ist individuell für dich und dein Auto. Auf der Vorderseite der Karte findest du deinen Namen, Informationen, die dein Auto identifizieren, deine All-in-one Vertragsnummer (AIO) und weiterführende Informationen für unsere Partner.

Die All-in-one Kundenservicenummer ist immer auf der Vorderseite deiner Karte zu finden, wenn du uns brauchst. Auch die 24-Stunden-Notfall-Hotline bei einer Panne oder einem Unfall ist auf der All-in-one Karte ersichtlich.

Wann du deine All-in-one Karte benutzen musst

Zeige deine All-in-one Karte bei einem Partner vor, wenn du eine deiner All-in-one Leistungen in Anspruch nehmen möchtest, z.B. beim Reifenwechsel oder bei einem Servicetermin. Die All-in-one Vertragsnummer (zu finden auf deiner Karte unter AIO) benötigst du für Online-Dienste, z.B. wenn du eine Verkehrssteuerrechnung einreichen willst.

Weitere Informationen über die Verwendung der All-in-one Karte

All-in-one bezahlen

Du erhältst jeden Monat eine Rechnung per E-Mail, um dein All-in-one für den folgenden Monat zu bezahlen. Da dein All-in-one Abonnement ein monatlicher Festpreis ist, empfehlen wir dir, einen Dauerauftrag bei deiner Bank einzurichten, damit du dich um eine Sache weniger kümmern musst.

Mehr Informationen über die Bezahlung von All-in-one

Häufig gestellte Fragen

Warum sind einige der Einschlüsse auf der Vorderseite meiner All-in-one Karte nicht angekreuzt?

Auf der Vorderseite deiner Karte findest du eine Liste mit Inklusivleistungen wie "Service/Unterhalt" und "Garantie". Diese kannst du bei unseren Partnerwerkstätten nutzen, um dein Auto zu warten oder die Reifen zu wechseln.

Jedes All-in-one beinhaltet Versicherung, Garantieverlängerung, zusätzliche Reifen und Reifenwechsel, Reifenlagerung, Strassenverkehrssteuer und Wartung, auch wenn sie nicht auf deiner Karte angekreuzt sind. Die Checkboxen informieren unsere Partner, an wen sie sich wenden müssen.

Ich habe meine All-in-one Karte verloren, was kann ich tun?

Bitte kontaktiere unseren All-in-one Kundenservice unter +41 44 505 11 18 oder all-in-one@gowago.ch, damit wir dir einen Ersatz ausstellen können.

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Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
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