Benutzung der All-in-one Karte

Die All-in-one Karte ist der Schlüssel, um alle im All-in-one Paket inbegriffenen Leistungen zu nutzen

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Je nach gewähltem All-in-one Paket sind einige Leistungen enthalten und andere nicht.

Für All-in-one Kunden empfehlen wir, die All-in-one Karte zusammen mit den Versicherungsunterlagen und dem Fahrzeughandbuch in deinem Auto aufzubewahren, damit du immer weisst, wo du sie findest, wenn du sie brauchst.

Die All-in-one Karte verstehen

Jede All-in-one Karte ist für eine Person und ein Auto einzigartig. Auf der Vorderseite der Karte befinden sich der Name des Versicherungsnehmers, Informationen zur Identifizierung des Autos, die All-in-one Vertragsnummer (AIO) und Informationen, die unsere Partner nutzen können.

Die Karte enthält möglicherweise keine vollständige Liste der Leistungen, die im gekauften All-in-one Paket enthalten sind, da sie von verschiedenen Partnern für die Erbringung unterschiedlicher Leistungen verwendet wird.

Wenn du uns brauchst, findest du die Nummer des All-in-one Kundendienstes immer auf der Vorderseite der Karte, einschliesslich des 24-Stunden-Notfallservice bei einer Panne oder einem Unfall.

Wann erhalte ich meine All-in-one Karte?

Die All-in-one Servicekarten werden in der Regel um das Lieferdatum herum verschickt und sollten innerhalb einer Woche nach Erhalt des Fahrzeugs eintreffen.

Wann verwende ich die All-in-one Karte

Wenn es an der Zeit ist, einen im All-in-one Paket enthaltenen Service in Anspruch zu nehmen - z.B. beim Reifenwechsel oder einer routinemässigen Wartung - gibst du dem Servicepartner einfach die All-in-one Karte.

Die All-in-one-Vertragsnummer (auf deiner Karte als AIO bezeichnet) wird auch für den Zugang zu Online-Diensten verwendet, z. B. für die Einreichung einer Steuerrechnung (in All-in-one Premium enthalten).

Verwendung der All-in-one-Karte

Verwende die All-in-one Servicekarte bei:

  • Reifenwechsel
  • Einreichen einer Steuerrechnung
  • Einen Service buchen
  • Meldung eines mechanischen Problems, das unter die Garantie fällt
  • Dein Konto verwalten

Reifenwechsel

Wir haben uns mit BestDrive, Pneu Egger und Adam Touring zusammengetan, um dir den besten Reifenservice der Branche zu bieten. Die All-in-one (AIO)-Nummer auf der All-in-one Karte kann bei der Buchung eines Termins verwendet werden, und die Karte wird bei der Ankunft in der Partnerwerkstatt vorgezeigt, bevor irgendwelche Arbeiten am Fahrzeug durchgeführt werden.

Einreichen einer Steuerrechnung

Die All-in-one (AIO) Vertragsnummer auf der Karte wird verwendet, wenn du eine Steuerrechnung zur Zahlung oder Erstattung einreichst.

Buchen einer Dienstleistung

Jedes All-in-one Paket deckt alle notwendigen Wartungen, Reparaturen und verschleissbedingten Arbeiten ab, die ein Auto benötigt. Die All-in-one (AIO) Vertragsnummer auf der All-in-one Karte wird bei der Buchung des Termins verwendet, und die All-in-one Karte muss in der Werkstatt vorgelegt werden, bevor irgendwelche Arbeiten an deinem Auto durchgeführt werden.

Melden eines mechanischen Problems, das unter die Garantie fällt

Autos mit einem All-in-one Premium-Paket sind durch eine erweiterte Garantie der Mobile Garantie AG abgedeckt. Die All-in-one Vertragsnummer (AIO) auf der All-in-one Karte wird bei der Buchung des Termins verwendet, und die All-in-one Karte muss in der Werkstatt vorgelegt werden, bevor Arbeiten an deinem Auto durchgeführt werden.

Verlorene All-in-one Karten

Wenn du All-in-one Kunde bist und deine All-in-one Servicekarte verlegt hast, wende dich bitte an unseren All-in-one Kundendienst unter +41 43 588 25 15 oder all-in-one@gowago.ch, damit wir dir eine Ersatzkarte schicken können.