Zurück

Anschlussgarantie

Dein Auto ist durch eine erweiterte Garantie geschützt, falls ein technisches Problem oder ein Fehler auftritt, den du nicht verursacht hast. In deinem All-in-one ist eine Anschlussgarantie enthalten, die gilt, wenn die Herstellergarantie ausläuft, sodass du während der gesamten Laufzeit deines All-in-one Vertrags geschützt bist.

Die Garantie wird von der Mobile Garantie AG gewährleistet.

Kurzanleitung

Eine kurze Erklärung zu deiner Anschlussgarantie

Sollte die Herstellergarantie die All-in-one Vertragsdauer nicht vollständig abdecken, ist dein Auto mit einer erweiterten Platin-Garantie geschützt. Diese schützt dein Fahrzeug nach Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie und deckt Reparaturen für die wichtigsten Systeme deines Fahrzeugs im Falle eines Defekts oder eines Fehlers ab.

Alles, was durch normalen Gebrauch Schaden nimmt oder ausfällt, ist durch diese Garantie abgedeckt.

Dazu gehören:

  • Motor
  • Getriebe
  • Aufladung
  • Differentialsperre
  • Getriebe
  • Lenkung
  • Bremsen
  • Kraftstoffsystem
  • Elektrische Anlage
  • Kühlung
  • Komfort-Elektronik
  • Auspuffanlage
  • Sicherheitssysteme

Was tun im Falle einer Störung oder eines technischen Problems:

Im Falle einer Störung oder eines technischen Problems melde das Problem bitte innerhalb von 5 Tagen nach Entdeckung an eine offizielle Werkstatt der Marke deines Fahrzeugs. Bevor Garantiearbeiten erledigt werden, muss durch die Werkstatt zuerst zwingend eine Genehmigung von Mobile Garantie AG eingeholt werden.

Dein Fahrzeug kann in jeder offiziellen Werkstatt der Marke deines Autos repariert werden. Wenn die Herstellergarantie noch gültig ist, kannst du den Garantieanspruch direkt bei der Marke deines Fahrzeugs anmelden.

Finde eine offizielle Werkstatt

Wenn die Herstellergarantie nicht mehr gültig ist, beinhaltet dein All-in-one Paket eine Anschlussgarantie der Mobile Garantie AG bereitgestellt durch die Fleet Service AG. Die Werkstatt muss die Fleet-Service AG kontaktieren, um die Reparatur zu validieren und eine Kostenfreigabe zu erhalten. Du wirst gebeten, die All-in-one-Vertragsnummer (AIO) anzugeben, die du auf deiner All-in-one Karte findest.

Erweiterter Versicherungsschutz und Selbstbeteiligung

Die erweiterte Garantie der Mobile Garantie AG umfasst die Reparatur der garantierten Teile durch Austausch oder Reparatur sowie die Arbeitskosten gemäss den vom Hersteller festgelegten Arbeitskosten.

Die Material- und Teilekosten werden bis zu einem Höchstbetrag erstattet, der sich aus den Preisempfehlungen des Herstellers und aus dem Kilometerstand des beschädigten Bauteils zum Zeitpunkt der Reparatur ergibt.

Die Deckung ist wie folgt:

  • Bis zu 50.000 km 100%
  • Bis zu 60.000 km 90
  • Bis zu 70.000 km 80%
  • Bis zu 80.000 km 70%
  • Bis zu 90.000 km 60%
  • Bis zu 100.000 km 50%
  • Mehr als 100.000 km 40%

Die verbleibende Differenz musst du in Form einer Selbstbeteiligung selbst tragen.

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Fleet Service
Touring Club Schweiz
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
SMS
Heap | Mobile and Web Analytics
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics