Über uns

gowago.ch wurde 2017 in Zürich gegründet und wird von der Migros Bank sowie der Baloise unterstützt. Das Fintech-Unternehmen entwickelt innovative Leasinglösungen für Schweizer Autofahrer. Durch unsere firmeneigene Technologie können Kunden über 5000 Neu- und Gebrauchtwagen vergleichen, auswählen und direkt online bestellen, ohne vorher Offerten einzuholen.

Mit den personalisierbaren All-in-one Servicepaketen erlangen Kunden nicht nur einen Überblick über die Gesamtkosten ihres Autos, sondern sparen auch Geld und Zeit. Unsere Produkte findet man auf unserer Webseite, bei zertifizierten Händlern, oder online bei der Automarke deiner Wahl.

Der einzigartige, mühelose, kundenorientierte Leasingprozess wird von einer intuitiven, professionell gestalteten Webseite sowie einem engagierten Beratungsteam abgerundet.

Team Picture 2022

Wir sind ein schnell wachsendes Startup mit Sitz in Zürich

Als die Referenz für Leasing in der Schweiz stehen unsere Kunden an oberster Stelle. Triff das engagierte Team hinter gowago.ch.

Du musst nur noch einsteigen

Es war noch nie so einfach, dein neues Auto zu finden. Wählen, bestellen, fahren - So funktioniert's.

gowagoOffices

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics