Maxime Chabloz - Freeride Champion, Kitesurfeprofi und neuer Botschafter von gowago.ch

M. Chabloz

ZÜRICH, 25 April 2022 - gowago.ch, der grösste Online-Anbieter für Autos zum monatlichen Preis gibt heute seine Partnerschaft mit dem jungen Sporttalent und 2022 Freeride World Champion Maxime Chabloz bekannt.

Von der Freeride World Tour in Österreich mal kurz nach Südamerika an den Kitesurf-Weltcup und zurück. Der 21-jährige Sportprofi, der im März Freeride World Champion wurde, hat einen vollen Kalender. Mit einem Leasing und der All-in-one Versicherung von gowago.ch gibt es nun eine Sache weniger, über die er sich Gedanken machen muss und Maxime kann seine Zeit noch besser ins Training und die Wettbewerbsvorbereitungen investieren.

Maxime Chabloz zeigt sich erfreut: “Beim Freeriden und Kitesurfen versuche ich jeden Tag, Risiken einzuberechnen und neue Herausforderungen zu bewältigen. Beim Autofahren hingegen gehe ich kein Risiko ein. Dank gowago.ch bin ich auf der Strasse mit maximalem Komfort und sicher unterwegs. Ich schätze die unkomplizierte und einfache Abwicklung der Firma.“

gowago.ch bietet Maxime Chabloz und allen anderen Kundinnen und Kunden eine einfache und faire Art, ein Auto zu fahren. Kein Papierkram, keine unerwarteten Rechnungen. Ob es nun die Jagd nach weiteren Meistertiteln oder andere persönliche Ziele sind, gowago.ch unterstützt die Kundschaft dabei, mehr Zeit in das zu investieren, was sie antreibt.

Rutger Verhoef, CEO von gowago.ch: “Wir sind stolz darauf, Maxime Chabloz, den jüngsten Gewinner der Ski Freeride World Tour, als unseren neuen Botschafter an Bord zu haben. Maxime ist genau wie gowago.ch jung und ehrgeizig. Gemeinsam teilen wir die Mission, Autoleasing einfach, fair und erschwinglich zu machen, damit sich die Kunden und Kundinnen auf das konzentrieren können, was für sie am wichtigsten ist.”

Über Maxime Chabloz: Der 21-jährige ist eines der grossen Sporttalente der Schweiz. Im Kitesurfen so wie im alpinen Freeriding gehört er zur Weltspitze. Er zeichnet sich durch eine enorme Leidenschaft, Ausdauer und den eiserne Willen, sich ständig zu verbessern, aus.

Über gowago.ch
gowago.ch bietet eine neue Art, ein Auto in der Schweiz zu leasen: einfacher, leichter und fairer. Mit einer durchgängigen online Kundenlösung beseitigt gowago.ch komplexe administrative Prozesse und bietet den Nutzern eine einfache Möglichkeit, ein Auto für eine monatliche Zahlung zu erhalten, bei der alles inklusive ist. Das Versprechen: jedes Auto, ein monatlicher Preis, keine versteckten Kosten.
gowago.ch hat seinen Hauptsitz in Zürich, wurde 2017 gegründet und zählt die Baloise Group und der Migros Bank zu seinen Investoren.

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics