Unsere erste Videokampagne: Die Explorer!

Ein passendes Auto zu finden ist ein Abenteuer und mit der falschen Ausrüstung verläufst du dich

Gowago.ch Videos

Unsere neueste Werbekampagne „Die Explorer“ erfasst die Emotionen und das Getümmel, auf der Suche nach deinem nächsten Auto.

Jeder, der schon einmal ein neues Auto gekauft hat, versteht die Frustration welche die drei Forscher bei der Suche nach dem nächsten Auto durchleben. Überfordert, überflutet und überwältigt von der Vielzahl der Automodelle, technischen Daten und variierenden Preisen. Die Suche nach einem neuen Auto kann zu einem echten Abenteuer werden und ohne die richtigen Werkzeuge kannst du dich verlaufen und allenfalls eine Fehlentscheidung treffen.

Gowago.ch hilft dir bei der Navigation durchs Abenteuer, dein nächstes Auto für eine monatliche Zahlung zu finden.

Ausserdem hatte das Team einen riesigen Spass, mit den Flyern und Spielzeugautos ein grosses Durcheinander zu veranstalten.

Der Pilot

Die Seglerin

Der Taucher

Die Bergsteigerin


Herzlichen Dank!

Ein spezielles Dankeschön an alle, die dieses Projekt ermöglicht haben:

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.