Zurück

Einen Defekt melden

Da dein Auto durch eine erweiterte Garantie geschützt ist, die für die gesamte Dauer deines All-in-one Vertrags gilt, sind Kosten für Reparaturen inbegriffen, die während regulärer Nutzung entstehen, wenn etwas Schaden nimmt oder ausfällt.

Dein Auto wird durch die Herstellergarantie abgedeckt. Nach deren Ablauf wird es von unserem Garantiepartner Mobile Garantie AG durch eine Anschlussgarantie abgedeckt.

Stellen eine Garantieanfrage

Kontaktiere den All-in-one Kundendienst

+41 44 505 11 18
all-in-one@gowago.ch

Anspruch auf Garantie

Wenn die Herstellergarantie noch gültig ist, kannst du den Garantieanspruch direkt bei einer offiziellen Werkstatt der Marke deines Autos anmelden.

Wenn die Herstellergarantie nicht mehr gültig ist, beinhaltet dein All-in-one eine Anschlussgarantie der Mobile Garantie AG bereitgestellt durch die Fleet-Service AG. Die Werkstatt muss Fleet-Service AG kontaktieren, um die Reparatur zu validieren und eine Kostenfreigabe zu erhalten. Du wirst gebeten, die All-in-one Vertragsnummer (AIO) anzugeben, die du auf deiner All-in-one Karte findest.

Bei Fragen wende dich bitte an den All-in-one Kundendienst.

Häufig gestellte Fragen

Wann muss ich einen Garantiefall melden?

Im Falle einer Störung oder eines technischen Problems melde das Problem bitte innerhalb von 5 Tagen nach Entdeckung an eine offizielle Werkstatt der Marke deines Fahrzeugs. Bevor Garantiearbeiten erledigt werden, muss durch die offizielle Werkstatt immer eine Genehmigung von Mobile Garantie AG eingeholt werden.

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Fleet Service
Touring Club Schweiz
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
SMS
Heap | Mobile and Web Analytics
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics