Einen Defekt melden
Wenn dein All-in-one Paket die Garantie beinhaltet, ist dein Auto durch eine erweiterte Garantie geschützt, die für die gesamte Dauer deines All-in-one Vertrags gilt. Die Kosten für Reparaturen, die während regulärer Nutzung entstehen, wenn etwas Schaden nimmt oder ausfällt, sind inbegriffen.
Dein Auto wird durch die Herstellergarantie abgedeckt. Nach deren Ablauf wird es von unserem Garantiepartner Mobile Garantie AG durch eine Anschlussgarantie abgedeckt
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Anspruch auf Garantie
Wenn die Herstellergarantie noch gültig ist, kannst du den Garantieanspruch direkt bei einer offiziellen Werkstatt der Marke deines Autos anmelden.
Wenn die Herstellergarantie nicht mehr gültig ist, beinhaltet dein All-in-one eine Anschlussgarantie der Mobile Garantie AG bereitgestellt durch die Fleet-Service AG. Die Werkstatt muss Fleet-Service AG kontaktieren, um die Reparatur zu validieren und eine Kostenfreigabe zu erhalten. Du wirst gebeten, die All-in-one Vertragsnummer (AIO) anzugeben, die du auf deiner All-in-one Karte findest.
Bei Fragen wende dich bitte an den All-in-one Kundendienst.
Häufig gestellte Fragen
Wann muss ich einen Garantiefall melden?
Im Falle einer Störung oder eines technischen Problems melde das Problem bitte innerhalb von 5 Tagen nach Entdeckung an eine offizielle Werkstatt der Marke deines Fahrzeugs. Bevor Garantiearbeiten erledigt werden, muss durch die offizielle Werkstatt immer eine Genehmigung von Mobile Garantie AG eingeholt werden.
Mehr über Garantie
FAQs zur Anschlussgarantie
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Garantie