Autumn Sale now on!   Discounts on electric and hybrid cars

Back

Returning your car

You can return your car anytime after the minimum contract period with a 30 days notice period, or at the end of the maximum contract period. When the time comes you’ll have to return the car in a good condition at an agreed TCS location.

Ask a question

All-in-one customer service:
+41 44 505 11 18
all-in-one@gowago.ch

Returning your car

When you return the car, it has to be returned in a good condition. Most costs are covered by your Abo package, but you must ensure that any repair, service, tyre change is done prior to the return. If you fail to do so before the return date, your Abo package will not cover the costs.

How to return your car

We have partnered with TCS to arrange the return. We use their locations across Switzerland and their unbiased professional services to determine the condition of the car. The car must be returned in a good condition with no damage or scratches. Small paint damages such as dents with a diameter of less than 2 cm are not regarded as damage, but as normal wear and tear. The interior should also be clean and free of odours. In particular, smokers and/or animal owners should be particularly thorough here, in order to free the vehicle of traces of cigarette smoke, ashes or hair. Tyres must have a tread of at least 1.6 mm. You’ll have to return all the car documentation and both keys.

Where to return the car

You can return your car at any TCS location, but you must schedule an appointment with the All-in-one customer service prior. We can also pick up the car anywhere in Switzerland with an extra fee. Please contact All-in-one customer service at least 14 days in advance if you want to use this service.

Extra charges

A mileage allowance was agreed to as part of your Abo contract. If the total amount of kilometres was surpassed at the moment of the return you will have to pay a fee per extra kilometre. You can find the costs per extra kilometer in your contract. If the condition of the car is not as expected, you’ll be responsible for the repairs and corresponding fees.
Partnered with
Migros Bank
Basler
Fleet Service
Touring Club Schweiz
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
The granting of credit is not allowed if it results in over-indebtedness of the consumer.
Heap | Mobile and Web Analytics

Herbstaktion läuft jetzt!   Rabatte auf Hybrid- und Elektroautos

Zurück

Rückgabe deines Autos

Du kannst dein Auto jederzeit nach der Mindestvertragslaufzeit mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen zurückgeben oder am Ende der maximalen Vertragslaufzeit. Wenn es soweit ist, musst du das Auto in einem guten Zustand an einem vereinbarten TCS-Standort zurückgeben.

Stelle eine Frage

All-in-one Kundenservice:
+41 44 505 11 18
all-in-one@gowago.ch

Rückgabe des Autos am Ende des Abo Vertrags

Am Ende deines Abo muss das Auto in einem guten Zustand zurückgegeben werden. Die meisten Kosten sind über dein Abo abgedeckt, aber du musst sicherstellen, dass jede Reparatur, jeder Service oder jeder Reifenwechsel vor der Rückgabe durchgeführt wurde. Wenn du dies nicht vor dem Rückgabedatum tust, deckt dein Abo One anfallende Zusatzkosten nicht mehr ab.

Wie du dein Auto zurückgibst

Wir kooperieren mit dem TCS für die Rückgabe deines Autos. Wir nutzen die TCS Standorte in der ganzen Schweiz sowie ihren unabhängigen, professionellen Service, um den Zustand des Autos zu bestimmen. Das Auto muss in einem guten Zustand und ohne Schäden oder Kratzer zurückgegeben werden. Kleine Lackschäden wie Dellen mit einem Durchmesser von weniger als 2 cm gelten nicht als Schaden, sondern als normale Abnutzung. Auch der Innenraum sollte sauber und frei von Gerüchen sein. Insbesondere Raucher und/oder Tierhalter sollten hier besonders gründlich sein, um das Fahrzeug von Spuren wie von Zigarettenrauch, Asche oder Haaren zu befreien. Die Reifen müssen ein Profil von mindestens 1,6 mm haben. Du musst alle Fahrzeugpapiere und beide Schlüssel abgeben.

Wo du das Auto zurückgeben kannst

Du kannst dein Auto an jedem TCS-Standort zurückgeben, du musst aber vorher einen Termin mit dem All-in-one Kundendienst vereinbaren. Gegen eine zusätzliche Gebühr können wir das Auto auch überall in der Schweiz abholen. Bitte kontaktiere den All-in-one Kundendienst mindestens 14 Tage im Voraus, wenn du diesen Service nutzen möchtest.

Zusätzliche Kosten

Im Rahmen des Abo Vertrags wurde eine maximale Kilometerleistung vereinbart. Wenn die Gesamtkilometerzahl zum Zeitpunkt der Rückgabe überschritten ist, musst du eine Gebühr pro Mehrkilometer zahlen. Den Preis pro Mehrkilometer findest du in deinem Abo One Vertrag. Wenn der Zustand des Fahrzeugs nicht wie erwartet ist, bist du für die Reparaturen und die entsprechenden zusätzlichen Kosten verantwortlich.
Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Fleet Service
Touring Club Schweiz
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics