Herbstaktion läuft jetzt!   Rabatte auf Hybrid- und Elektroautos

Zurück zum FAQ

Was ist All-in-one?

Der All-in-one Versicherungsschutz (von der Basler Versicherungen) umfasst Folgendes:

  • Pannenhilfe bei Pannen
  • Haftpflichtversicherung für Dritte
  • Vollkaskoversicherung

Mehr über die Versicherung und andere Einschlüsse erfährst du hier

Zeige deine All-in-one-Kundenkarte beim Besuch einer unserer Partnerwerkstätten und du erhälst alle, in deinem All-in-one-Paket, enthaltenen Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung wird direkt an uns geschickt und von uns beglichen.

Die einzige Ausnahme ist die Motorenfahrzeugsteuer. Dein kantonales Strassenverkehrsamt schickt dir die Rechnung für die Fahrzeugsteuer direkt zu, da wir diese nicht in deinem Namen empfangen können. Du brauchst diese Rechnung jedoch nicht selbst zu bezahlen. Schicke uns einfach eine gescannte Kopie der Rechnung an all-in-one@gowago.ch, und wir bezahlen diese in deinem Namen.

Wartung und Instandhaltung müssen gemäss den Wartungsintervallen und Richtlinien des Herstellers durchgeführt werden. Du solltest eine Benachrichtigung im Informationssystem deines Autos erhalten, wenn eine nächste Wartung fällig ist. Setze dich im Zweifelsfall mit uns in Verbindung, und wir werden dir helfen.

Du musst Wartung und Service an einer offiziellen Servicestelle der Automarke, die du fährst, durchführen (z.B. wenn du einen Audi fährst, kannst du dein Auto nur an offiziellen Audi-Servicestellen warten).

Du findest die offiziellen Servicestandorte auf der Website deiner Automarke oder hier.

Du kannst dich auch an uns wenden, und wir finden eine Werkstatt in deiner Nähe.

Du kannst deine Reifen in einer unserer Partnerwerkstätten wechseln und lagern:

Zeige in der Werkstatt deine All-in-one-Kundenkarte vor, und erhältst die Dienstleistungen ohne zusätzliche Kosten.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Ähnliche FAQ Themen

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Fleet Service
Touring Club Schweiz
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics