Zurück zum FAQ

Erweiterte Garantie

Im Falle einer Störung oder eines technischen Problems melde das Problem bitte innerhalb von 5 Tagen nach Entdeckung an eine offizielle Werkstatt der Marke deines Fahrzeugs. Bevor Garantiearbeiten erledigt werden, muss durch die offizielle Werkstatt immer eine Genehmigung von Mobile Garantie AG eingeholt werden.

Dein Auto ist während der gesamten Dauer deines Leasingvertrags von einer Garantie gedeckt. Die All-in-one-Garantieverlängerung deckt den Zeitraum ab, der nicht bereits durch die Herstellergarantie abgedeckt ist.

Nehmen wir zum Beispiel ein Auto, das noch 12 Monate Herstellergarantie hat. Wenn die Leasingdauer 48 Monate beträgt, deckt die All-in-One-Garantieverlängerung die letzten 36 Monate deines Leasingvertrags ab, dann wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist.

Mehr über die All-in-one Garantieleistungen erfährst du hier

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Ähnliche FAQ Themen

Versicherung

13 Antworten

Steuern

3 Antworten

Service

3 Antworten

Reifen + Wechsel

8 Antworten

All-in-one Karte und Zahlungen

11 Antworten

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Fleet Service
Touring Club Schweiz
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
SMS
Heap | Mobile and Web Analytics
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics