Erweiterte Garantie
Wann muss ich einen Garantiefall melden?
Im Falle einer Störung oder eines technischen Problems melde das Problem bitte innerhalb von 5 Tagen nach Entdeckung an eine offizielle Werkstatt der Marke deines Fahrzeugs. Bevor Garantiearbeiten erledigt werden, muss durch die offizielle Werkstatt immer eine Genehmigung von Mobile Garantie AG eingeholt werden.
Wie funktioniert die Garantie-Verlängerung für All-in-one Kunden?
Dein Auto ist während der gesamten Dauer deines Leasingvertrags von einer Garantie gedeckt. Die All-in-one-Garantieverlängerung deckt den Zeitraum ab, der nicht bereits durch die Herstellergarantie abgedeckt ist.
Nehmen wir zum Beispiel ein Auto, das noch 12 Monate Herstellergarantie hat. Wenn die Leasingdauer 48 Monate beträgt, deckt die All-in-One-Garantieverlängerung die letzten 36 Monate deines Leasingvertrags ab, dann wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist.
Mehr über die All-in-one Garantieleistungen erfährst du hier
Ähnliche FAQ Themen
Versicherung
13 Antworten
Steuern
3 Antworten
Service
6 Antworten
Reifen + Wechsel
8 Antworten