Herbstaktion läuft jetzt!   Rabatte auf Hybrid- und Elektroautos

Zurück zum FAQ

Service

Ja, aber nur, wenn die von dir gewählte Werkstatt ein offizieller Servicestandort für die Marke deines Autos ist. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dies der Fall ist, kontaktiere uns und wir helfen dir es herauszufinden.

Mehr über die offiziellen Servicestandorte erfährst du hier

Wartung und Instandhaltung müssen gemäss den Wartungsintervallen und Richtlinien des Herstellers durchgeführt werden. Du solltest eine Benachrichtigung im Informationssystem deines Autos erhalten, wenn eine nächste Wartung fällig ist. Setze dich im Zweifelsfall mit uns in Verbindung, und wir werden dir helfen.

Du musst Wartung und Service an einer offiziellen Servicestelle der Automarke, die du fährst, durchführen (z.B. wenn du einen Audi fährst, kannst du dein Auto nur an offiziellen Audi-Servicestellen warten).

Du findest die offiziellen Servicestandorte auf der Website deiner Automarke oder hier.

Du kannst dich auch an uns wenden, und wir finden eine Werkstatt in deiner Nähe.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Ähnliche FAQ Themen

Versicherung

13 Antworten

Steuern

3 Antworten

Erweiterte Garantie

2 Antworten

Reifen + Wechsel

8 Antworten

All-in-one Karte und Zahlungen

11 Antworten

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Fleet Service
Touring Club Schweiz
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics