Zurück zum FAQ

Angebot

Sobald du alle Schritte des Antrags abgeschlossen hast, wird ein Berater all deine Dokumente validieren und das Auto bei unserem Partner reservieren. Dies sollte nicht länger als 1 Arbeitstag dauern.

Sobald das Auto reserviert ist, senden wir dir eine Bestätigung zu.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass das Auto nicht mehr verfügbar ist, werden wir dir eine Alternative anbieten. Dies ist jedoch ein seltener Fall, und das Auto sollte nicht mehr verfügbar sein, nachdem du alle Schritte des Antrags abgeschlossen hast.

Ja, du kannst deinen All-in-one-Vertrag immer noch kündigen bevor du deinen Leasingvertrag unterschrieben hast.

Wir werden jedoch alles versuchen, um sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten und du einen Leasingvertrag erhälst, der all deine Bedürfnisse erfüllt.

Der All-in-one Vertrag ist eine Vereinbarung zwischen dir und uns, die alle Leistungen zusammenfasst, die wir innerhalb von All-in-one anbieten.

Der Leasingvertrag ist zwischen dir und der Migros Bank. Er fasst deine Rechte und Pflichten für den finanziellen Leasingvertrag deines Autos zusammen.

Am Ende wirst du zwei laufende Verträge haben, einen mit uns und einen mit der Migros Bank für die Bezahlung des Leasings.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Ähnliche FAQ Themen

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Fleet Service
Touring Club Schweiz
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
SMS
Heap | Mobile and Web Analytics
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics