Zurück

Delivery status gathering information

Du wirst erst nach Erhalt deines Autos damit beginnen, dein Leasing zu bezahlen. Die Migros Bank wird dir dafür die QR-Rechnungen per Post zukommen lassen.

Nachdem du dein Auto erhalten hast, wird dir die Migros Bank die entsprechenden Rechnungen per Post zukommen lassen. Die Rechnungen beinhalten einen QR-Code, mit welchem du deine Rechnungen mit einer mobilen Banking App bezahlen kannst. Dies wird dir erlauben, die Anzahlung sowie die monatlichen Raten zu begleichen. Solltest du dich für eine Anzahlung entschieden haben, wird die erste Rechnung zusätzlich zur Anzahlung auch die erste monatliche Leasingrate beinhalten. Eine zweite Rechnung wird es dir ermöglichen, periodisch die monatlichen Raten für den Rest deines Leasings zu bezahlen. Wir empfehlen dir, bei deiner Bank einen Dauerauftrag einzurichten.

Erste Rechnung und zweite monatliche Ratenzahlung: Solltest du dein Auto vor dem 15. Tag des Monats erhalten, dann ist die zweite monatliche Ratenzahlung am ersten Tag des darauffolgenden Monats fällig. Hierbei wird der letzte Monat des Leasings nicht fällig.
Erhältst du dein Auto nach dem 15. Tag des Monats, dann wird die nächste monatliche Ratenzahlung am ersten Tag des dritten Monats nach der Übergabe fällig.

Wenn du dich dafür entscheidest, das Auto nach Hause geliefert zu bekommen, erhältst du keine Erklärungen zu den Einzelheiten des Autos. Der Transporteur übergibt dir das Auto und lässt dich die letzten Dokumente unterschreiben.

Du kannst deinem Auslieferungsberater deine Vorliebe mitteilen:

  1. Die Garage / Der Händler kümmert sich um die Bestellung deiner Kennzeichen. Bitte sei dir hierbei aber bewusst, dass dieser Prozess je nach Kanton bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann.
  2. Du kannst dich entscheiden, die Registrierung beim Strassenverkehrsamt selbst zu organisieren.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Ähnliche FAQ Themen

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics