All-in-one Karte und Zahlungen
All-in-one Kundenkarte
Ich habe meine All-in-one Karte verloren, was kann ich tun?
Bitte kontaktiere unseren All-in-one Kundenservice unter +41 44 505 11 18 oder all-in-one@gowago.ch, damit wir dir einen Ersatz ausstellen können.
Warum sind einige der Einschlüsse auf der Vorderseite meiner All-in-one Karte nicht angekreuzt?
Auf der Vorderseite deiner Karte findest du eine Liste mit Inklusivleistungen wie "Service/Unterhalt" und "Garantie". Diese kannst du bei unseren Partnerwerkstätten nutzen, um dein Auto zu warten oder die Reifen zu wechseln.
Jedes All-in-one beinhaltet Versicherung, Garantieverlängerung, zusätzliche Reifen und Reifenwechsel, Reifenlagerung, Strassenverkehrssteuer und Wartung, auch wenn sie nicht auf deiner Karte angekreuzt sind. Die Checkboxen informieren unsere Partner, an wen sie sich wenden müssen.
Wo soll ich meine All-in-one Karte aufbewahren?
Wir empfehlen dir, deine Karte zusammen mit den Versicherungsunterlagen in deinem Auto oder in deiner Brieftasche aufzubewahren, um sie sicher zu verwahren.
Wann erhalte ich meine All-in-one Karte?
Deine All-in-one Karte wird dir innerhalb einer Woche, nachdem du dein Auto abgeholt hast, per Post zugeschickt.
Zeige 1 Frage mehr
All-in-one Zahlungen
Bin ich noch versichert, wenn ich mit einer Zahlung im Verzug bin?
Wenn du mit deiner Zahlung ein paar Tage im Verzug bist, bist du trotzdem abgedeckt. Wir bitten dich jedoch offene Rechnungen fristgerecht vorab zu begleichen.
Wenn du deine All-in-one Rechnung 2 Monate lang nicht bezahlst, behält sich gowago.ch das Recht vor, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird der Versicherungsanbieter benachrichtigt und der Versicherungsschutz ist nicht mehr gegeben. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasingbank gekündigt wird.
Wie funktioniert das Bezahlen von Gebühren, Steuern, Vignetten und allen anderen All-in-one Einschlüssen?
Zeige deine All-in-one-Kundenkarte beim Besuch einer unserer Partnerwerkstätten und du erhälst alle, in deinem All-in-one-Paket, enthaltenen Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung wird direkt an uns geschickt und von uns beglichen.
Die einzige Ausnahme ist die Motorenfahrzeugsteuer. Dein kantonales Strassenverkehrsamt schickt dir die Rechnung für die Fahrzeugsteuer direkt zu, da wir diese nicht in deinem Namen empfangen können. Du brauchst diese Rechnung jedoch nicht selbst zu bezahlen. Schicke uns einfach eine gescannte Kopie der Rechnung an all-in-one@gowago.ch, und wir bezahlen diese in deinem Namen.
Wenn ich mein Auto zur Reparatur bringen muss, muss ich die Rechnung selbst bezahlen und bekomme von gowago.ch eine Rückerstattung?
Nein, du kannst alle All-in-one Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten nutzen. Besuche einfach eine unserer Partnerwerkstätten und weise deine All-in-one-Kundenkarte vor.
Wie kann ich für All-in-one bezahlen?
Nachdem du den Vertrag unterzeichnet hast, senden wir dir eine Rechnung für deine erste Monatszahlung. Die erste Monatsrate solltest du vor der Abholung deines Autos begleichen. Danach erhältst du jeden Monat eine Rechnung. Wir empfehlen dir, in deinem E-Banking-Konto eine automatische Zahlung einzurichten.
Zeige 2 mehr Fragen
Nicht gefunden wonach du gesucht hast?
oder rufe uns an +41 44 461 13 44
Nicht gefunden wonach du gesucht hast?
oder rufe uns an +41 44 461 13 44
Ähnliche FAQ Themen
Versicherung
13 Antworten
Steuern
3 Antworten
Service
3 Antworten
Erweiterte Garantie
2 Antworten
Reifen + Wechsel
8 Antworten
All-in-one Karte und Zahlungen
All-in-one Kundenkarte
Ich habe meine All-in-one Karte verloren, was kann ich tun?
Bitte kontaktiere unseren All-in-one Kundenservice unter +41 44 505 11 18 oder all-in-one@gowago.ch, damit wir dir einen Ersatz ausstellen können.
Warum sind einige der Einschlüsse auf der Vorderseite meiner All-in-one Karte nicht angekreuzt?
Auf der Vorderseite deiner Karte findest du eine Liste mit Inklusivleistungen wie "Service/Unterhalt" und "Garantie". Diese kannst du bei unseren Partnerwerkstätten nutzen, um dein Auto zu warten oder die Reifen zu wechseln.
Jedes All-in-one beinhaltet Versicherung, Garantieverlängerung, zusätzliche Reifen und Reifenwechsel, Reifenlagerung, Strassenverkehrssteuer und Wartung, auch wenn sie nicht auf deiner Karte angekreuzt sind. Die Checkboxen informieren unsere Partner, an wen sie sich wenden müssen.
Wo soll ich meine All-in-one Karte aufbewahren?
Wir empfehlen dir, deine Karte zusammen mit den Versicherungsunterlagen in deinem Auto oder in deiner Brieftasche aufzubewahren, um sie sicher zu verwahren.
Wann erhalte ich meine All-in-one Karte?
Deine All-in-one Karte wird dir innerhalb einer Woche, nachdem du dein Auto abgeholt hast, per Post zugeschickt.
Zeige 1 Frage mehr
All-in-one Zahlungen
Bin ich noch versichert, wenn ich mit einer Zahlung im Verzug bin?
Wenn du mit deiner Zahlung ein paar Tage im Verzug bist, bist du trotzdem abgedeckt. Wir bitten dich jedoch offene Rechnungen fristgerecht vorab zu begleichen.
Wenn du deine All-in-one Rechnung 2 Monate lang nicht bezahlst, behält sich gowago.ch das Recht vor, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird der Versicherungsanbieter benachrichtigt und der Versicherungsschutz ist nicht mehr gegeben. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasingbank gekündigt wird.
Wie funktioniert das Bezahlen von Gebühren, Steuern, Vignetten und allen anderen All-in-one Einschlüssen?
Zeige deine All-in-one-Kundenkarte beim Besuch einer unserer Partnerwerkstätten und du erhälst alle, in deinem All-in-one-Paket, enthaltenen Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung wird direkt an uns geschickt und von uns beglichen.
Die einzige Ausnahme ist die Motorenfahrzeugsteuer. Dein kantonales Strassenverkehrsamt schickt dir die Rechnung für die Fahrzeugsteuer direkt zu, da wir diese nicht in deinem Namen empfangen können. Du brauchst diese Rechnung jedoch nicht selbst zu bezahlen. Schicke uns einfach eine gescannte Kopie der Rechnung an all-in-one@gowago.ch, und wir bezahlen diese in deinem Namen.
Wenn ich mein Auto zur Reparatur bringen muss, muss ich die Rechnung selbst bezahlen und bekomme von gowago.ch eine Rückerstattung?
Nein, du kannst alle All-in-one Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten nutzen. Besuche einfach eine unserer Partnerwerkstätten und weise deine All-in-one-Kundenkarte vor.
Wie kann ich für All-in-one bezahlen?
Nachdem du den Vertrag unterzeichnet hast, senden wir dir eine Rechnung für deine erste Monatszahlung. Die erste Monatsrate solltest du vor der Abholung deines Autos begleichen. Danach erhältst du jeden Monat eine Rechnung. Wir empfehlen dir, in deinem E-Banking-Konto eine automatische Zahlung einzurichten.
Zeige 2 mehr Fragen
Nicht gefunden wonach du gesucht hast?
oder rufe uns an +41 44 461 13 44
Nicht gefunden wonach du gesucht hast?
oder rufe uns an +41 44 461 13 44
Ähnliche FAQ Themen
Versicherung
13 Antworten
Steuern
3 Antworten
Service
3 Antworten
Erweiterte Garantie
2 Antworten
Reifen + Wechsel
8 Antworten