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All-in-one Karte und Zahlungen

All-in-one Kundenkarte

Bitte kontaktiere unseren All-in-one Kundenservice unter +41 44 505 11 18 oder all-in-one@gowago.ch, damit wir dir einen Ersatz ausstellen können.

Auf der Vorderseite deiner Karte findest du eine Liste mit Inklusivleistungen wie "Service/Unterhalt" und "Garantie". Diese kannst du bei unseren Partnerwerkstätten nutzen, um dein Auto zu warten oder die Reifen zu wechseln.

Jedes All-in-one beinhaltet Versicherung, Garantieverlängerung, zusätzliche Reifen und Reifenwechsel, Reifenlagerung, Strassenverkehrssteuer und Wartung, auch wenn sie nicht auf deiner Karte angekreuzt sind. Die Checkboxen informieren unsere Partner, an wen sie sich wenden müssen.

Wir empfehlen dir, deine Karte zusammen mit den Versicherungsunterlagen in deinem Auto oder in deiner Brieftasche aufzubewahren, um sie sicher zu verwahren.

Deine All-in-one Karte wird dir innerhalb einer Woche, nachdem du dein Auto abgeholt hast, per Post zugeschickt.

Wenn du unsere Partnerwerkstatt besuchst, um eine der inbegriffenen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, zeig ihnen vorher deine Kundenkarte vor. So kannst du sicher sein, dass die ausgeführten Arbeiten durch deinen Vertrag abgedeckt sind und ohne zusätzliche Kosten für dich ausgeführt werden.

Mehr über die offiziellen Servicestandorte erfährst du hier

All-in-one Zahlungen

Wenn du mit deiner Zahlung ein paar Tage im Verzug bist, bist du trotzdem abgedeckt, aber du musst so schnell wie möglich begleichen.

Wenn du deine All-in-one Rechnung 2 Monate lang nicht bezahlst, hat gowago.ch das Recht, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird der Versicherungsanbieter benachrichtigt und der Versicherungsschutz geht verloren. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasingbank gekündigt wird.

Wenn du deine Leasingrate nicht bezahlst, schuldest du der Bank noch Verzugszinsen in der Höhe sowie Ersatz für weitere Schäden, die durch die verspätete Zahlung entstanden sind. Zusätzlich musst du Mahngebühren in Höhe von CHF 10.00 für eine 1. Mahnung und CHF 20.00 für eine 2. und jede weitere Mahnung bezahlen.

Zeige deine All-in-one-Kundenkarte beim Besuch einer unserer Partnerwerkstätten und du erhälst alle, in deinem All-in-one-Paket, enthaltenen Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung wird direkt an uns geschickt und von uns beglichen.

Die einzige Ausnahme ist die Motorenfahrzeugsteuer. Dein kantonales Strassenverkehrsamt schickt dir die Rechnung für die Fahrzeugsteuer direkt zu, da wir diese nicht in deinem Namen empfangen können. Du brauchst diese Rechnung jedoch nicht selbst zu bezahlen. Schicke uns einfach eine gescannte Kopie der Rechnung an all-in-one@gowago.ch, und wir bezahlen diese in deinem Namen.

Nein, du kannst alle All-in-one Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten nutzen. Besuche einfach eine unserer Partnerwerkstätten und weise deine All-in-one-Kundenkarte vor.

Nachdem du den Vertrag unterzeichnet hast, senden wir dir eine Rechnung für deine erste Monatszahlung. Die erste Monatsrate solltest du vor der Abholung deines Autos begleichen. Danach erhältst du jeden Monat eine Rechnung. Wir empfehlen dir, in deinem E-Banking-Konto eine automatische Zahlung einzurichten.

Du zahlst die Monatsrate für die All-in-one Serviceleistungen an gowago.ch. Die erste Zahlung ist vor der Abholung des Autos fällig. Die folgenden Zahlungen sind jeden Monat an dem Tag fällig, der als Startdatum auf deinem All-in-one-Vertrag vermerkt ist.

Wenn du die All-in-one-Gebühren 2 Monate lang nicht bezahlst, hat gowago.ch das Recht, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird die Versicherung benachrichtigt und der Versicherungsschutz geht verloren. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasinggeberin gekündet wird.

Mehr über die allgemeinen Geschäftsbedingungen erfährst du hier

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

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