Zurück zum FAQ

All-in-one Karte und Zahlungen

All-in-one Kundenkarte

Bitte kontaktiere unseren All-in-one Kundenservice unter +41 44 505 11 18 oder all-in-one@gowago.ch, damit wir dir einen Ersatz ausstellen können.

Auf der Vorderseite deiner Karte findest du eine Liste mit Inklusivleistungen wie "Service/Unterhalt" und "Garantie". Diese kannst du bei unseren Partnerwerkstätten nutzen, um dein Auto zu warten oder die Reifen zu wechseln.

Jedes All-in-one beinhaltet Versicherung, Garantieverlängerung, zusätzliche Reifen und Reifenwechsel, Reifenlagerung, Strassenverkehrssteuer und Wartung, auch wenn sie nicht auf deiner Karte angekreuzt sind. Die Checkboxen informieren unsere Partner, an wen sie sich wenden müssen.

Wir empfehlen dir, deine Karte zusammen mit den Versicherungsunterlagen in deinem Auto oder in deiner Brieftasche aufzubewahren, um sie sicher zu verwahren.

Deine All-in-one Karte wird dir innerhalb einer Woche, nachdem du dein Auto abgeholt hast, per Post zugeschickt.

Zeige 1 Frage mehr

All-in-one Zahlungen

Wenn du mit deiner Zahlung ein paar Tage im Verzug bist, bist du trotzdem abgedeckt. Wir bitten dich jedoch offene Rechnungen fristgerecht vorab zu begleichen.

Wenn du deine All-in-one Rechnung 2 Monate lang nicht bezahlst, behält sich gowago.ch das Recht vor, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird der Versicherungsanbieter benachrichtigt und der Versicherungsschutz ist nicht mehr gegeben. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasingbank gekündigt wird.

Zeige deine All-in-one-Kundenkarte beim Besuch einer unserer Partnerwerkstätten und du erhälst alle, in deinem All-in-one-Paket, enthaltenen Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung wird direkt an uns geschickt und von uns beglichen.

Die einzige Ausnahme ist die Motorenfahrzeugsteuer. Dein kantonales Strassenverkehrsamt schickt dir die Rechnung für die Fahrzeugsteuer direkt zu, da wir diese nicht in deinem Namen empfangen können. Du brauchst diese Rechnung jedoch nicht selbst zu bezahlen. Schicke uns einfach eine gescannte Kopie der Rechnung an all-in-one@gowago.ch, und wir bezahlen diese in deinem Namen.

Nein, du kannst alle All-in-one Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten nutzen. Besuche einfach eine unserer Partnerwerkstätten und weise deine All-in-one-Kundenkarte vor.

Nachdem du den Vertrag unterzeichnet hast, senden wir dir eine Rechnung für deine erste Monatszahlung. Die erste Monatsrate solltest du vor der Abholung deines Autos begleichen. Danach erhältst du jeden Monat eine Rechnung. Wir empfehlen dir, in deinem E-Banking-Konto eine automatische Zahlung einzurichten.

Zeige 2 mehr Fragen

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Ähnliche FAQ Themen

Versicherung

13 Antworten

Steuern

3 Antworten

Service

3 Antworten

Erweiterte Garantie

2 Antworten

Reifen + Wechsel

8 Antworten

Zurück zum FAQ

All-in-one Karte und Zahlungen

All-in-one Kundenkarte

Bitte kontaktiere unseren All-in-one Kundenservice unter +41 44 505 11 18 oder all-in-one@gowago.ch, damit wir dir einen Ersatz ausstellen können.

Auf der Vorderseite deiner Karte findest du eine Liste mit Inklusivleistungen wie "Service/Unterhalt" und "Garantie". Diese kannst du bei unseren Partnerwerkstätten nutzen, um dein Auto zu warten oder die Reifen zu wechseln.

Jedes All-in-one beinhaltet Versicherung, Garantieverlängerung, zusätzliche Reifen und Reifenwechsel, Reifenlagerung, Strassenverkehrssteuer und Wartung, auch wenn sie nicht auf deiner Karte angekreuzt sind. Die Checkboxen informieren unsere Partner, an wen sie sich wenden müssen.

Wir empfehlen dir, deine Karte zusammen mit den Versicherungsunterlagen in deinem Auto oder in deiner Brieftasche aufzubewahren, um sie sicher zu verwahren.

Deine All-in-one Karte wird dir innerhalb einer Woche, nachdem du dein Auto abgeholt hast, per Post zugeschickt.

Zeige 1 Frage mehr

All-in-one Zahlungen

Wenn du mit deiner Zahlung ein paar Tage im Verzug bist, bist du trotzdem abgedeckt. Wir bitten dich jedoch offene Rechnungen fristgerecht vorab zu begleichen.

Wenn du deine All-in-one Rechnung 2 Monate lang nicht bezahlst, behält sich gowago.ch das Recht vor, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird der Versicherungsanbieter benachrichtigt und der Versicherungsschutz ist nicht mehr gegeben. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasingbank gekündigt wird.

Zeige deine All-in-one-Kundenkarte beim Besuch einer unserer Partnerwerkstätten und du erhälst alle, in deinem All-in-one-Paket, enthaltenen Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung wird direkt an uns geschickt und von uns beglichen.

Die einzige Ausnahme ist die Motorenfahrzeugsteuer. Dein kantonales Strassenverkehrsamt schickt dir die Rechnung für die Fahrzeugsteuer direkt zu, da wir diese nicht in deinem Namen empfangen können. Du brauchst diese Rechnung jedoch nicht selbst zu bezahlen. Schicke uns einfach eine gescannte Kopie der Rechnung an all-in-one@gowago.ch, und wir bezahlen diese in deinem Namen.

Nein, du kannst alle All-in-one Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten nutzen. Besuche einfach eine unserer Partnerwerkstätten und weise deine All-in-one-Kundenkarte vor.

Nachdem du den Vertrag unterzeichnet hast, senden wir dir eine Rechnung für deine erste Monatszahlung. Die erste Monatsrate solltest du vor der Abholung deines Autos begleichen. Danach erhältst du jeden Monat eine Rechnung. Wir empfehlen dir, in deinem E-Banking-Konto eine automatische Zahlung einzurichten.

Zeige 2 mehr Fragen

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Ähnliche FAQ Themen

Versicherung

13 Antworten

Steuern

3 Antworten

Service

3 Antworten

Erweiterte Garantie

2 Antworten

Reifen + Wechsel

8 Antworten

Partnerschaften mit
Alle Preise und Fahrzeugbilder dienen lediglich der Veranschaulichung und können von den Preisen und Fahrzeugmodellen, die von den Verkäufern angeboten werden, abweichen. GOWAGO AG bietet dir einen Service, der dich mit Automobilverkäufern in Kontakt bringt. GOWAGO AG ist nicht verantwortlich für die Sicherstellung der Fahrzeuge. GOWAGO AG vergibt keine Kredite und alle Leasingverträge werden zwischen dir und dem Verkäufer abgeschlossen. Die Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer (vorbehältlich Preis-, Zins- oder Steuersatzänderungen). Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.