Zurück zum FAQ

Über All-in-one

All-in-one Pakete

Du kannst zwischen 3 verschiedenen Paketen wählen.

All-in-one Premium umfasst die folgenden Leistungen:

  • Versicherung
  • Service und Wartung
  • Reifen
  • Reifenwechsel und Lagerung
  • Steuern
  • Erweiterung der Garantie
  • Vignette

All-in-one Essentials umfasst die folgenden Leistungen:

  • Versicherung
  • Service und Wartung
  • Reifen
  • Reifenwechsel und Lagerung

All-in-one Light umfasst die folgenden Leistungen:

  • Versicherung
  • Service und Wartung

Um mehr über die All-in-one Inklusivleistungen zu erfahren, klicke hier.

Du kannst aus verschiedenen Paketen wählen, die alle oder einige der folgenden Leistungen beinhalten:

  • Autoleasing
  • Service und Wartung
  • Zusätzliche Reifen
  • Reifenwechsel und Lagerung
  • Versicherung
  • Kfz-Steuer
  • Garantie
  • Vignette

Erfahre mehr über die All-in-one Serviceleistungen hier

Ja, es ist möglich, dein aktuelles All-in-one-Paket gegen ein anderes auszutauschen. Bitte kontaktiere unser Team unter all-in-one@gowago.ch und wir werden den neuen All-in-one Preis anhand der Kilometerzahl und der Laufzeit berechnen. Wenn du zu einem All-in-one Paket mit weniger Inklusivleistungen wechselst, müssen wir die Kosten berücksichtigen, die bereits von gowago abgedeckt werden.

All-in-one Kundenkarte

Deine All-in-one Karte wird dir innerhalb einer Woche, nachdem du dein Auto abgeholt hast, per Post zugeschickt.

Wenn du unsere Partnerwerkstatt besuchst, um eine der inbegriffenen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, zeig ihnen vorher deine Kundenkarte vor. So kannst du sicher sein, dass die ausgeführten Arbeiten durch deinen Vertrag abgedeckt sind und ohne zusätzliche Kosten für dich ausgeführt werden.

Mehr über die offiziellen Servicestandorte erfährst du hier

Wir empfehlen dir, deine Karte zusammen mit den Versicherungsunterlagen in deinem Auto oder in deiner Brieftasche aufzubewahren, um sie sicher zu verwahren.

Auf der Vorderseite deiner Karte findest du eine Liste mit Inklusivleistungen wie "Service/Unterhalt" und "Garantie". Diese kannst du bei unseren Partnerwerkstätten nutzen, um dein Auto zu warten oder die Reifen zu wechseln.

Jedes All-in-one beinhaltet Versicherung, Garantieverlängerung, zusätzliche Reifen und Reifenwechsel, Reifenlagerung, Strassenverkehrssteuer und Wartung, auch wenn sie nicht auf deiner Karte angekreuzt sind. Die Checkboxen informieren unsere Partner, an wen sie sich wenden müssen.

Bitte kontaktiere unseren All-in-one Kundenservice unter +41 44 505 11 18 oder all-in-one@gowago.ch, damit wir dir einen Ersatz ausstellen können.

Zahlungen und Gebühren

Nachdem du den Vertrag unterzeichnet hast, senden wir dir eine Rechnung für deine erste Monatszahlung. Die erste Monatsrate solltest du vor der Abholung deines Autos begleichen. Danach erhältst du jeden Monat eine Rechnung. Wir empfehlen dir, in deinem E-Banking-Konto eine automatische Zahlung einzurichten.

Wenn du mit deiner Zahlung ein paar Tage im Verzug bist, bist du trotzdem abgedeckt, aber du musst so schnell wie möglich begleichen.

Wenn du deine All-in-one Rechnung 2 Monate lang nicht bezahlst, hat gowago.ch das Recht, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird der Versicherungsanbieter benachrichtigt und der Versicherungsschutz geht verloren. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasingbank gekündigt wird.

Wenn du deine Leasingrate nicht bezahlst, schuldest du der Bank noch Verzugszinsen in der Höhe sowie Ersatz für weitere Schäden, die durch die verspätete Zahlung entstanden sind. Zusätzlich musst du Mahngebühren in Höhe von CHF 10.00 für eine 1. Mahnung und CHF 20.00 für eine 2. und jede weitere Mahnung bezahlen.

Zeige deine All-in-one-Kundenkarte beim Besuch einer unserer Partnerwerkstätten und du erhälst alle, in deinem All-in-one-Paket, enthaltenen Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung wird direkt an uns geschickt und von uns beglichen.

Die einzige Ausnahme ist die Motorenfahrzeugsteuer. Dein kantonales Strassenverkehrsamt schickt dir die Rechnung für die Fahrzeugsteuer direkt zu, da wir diese nicht in deinem Namen empfangen können. Du brauchst diese Rechnung jedoch nicht selbst zu bezahlen. Schicke uns einfach eine gescannte Kopie der Rechnung an all-in-one@gowago.ch, und wir bezahlen diese in deinem Namen.

Du zahlst die Monatsrate für die All-in-one Serviceleistungen an gowago.ch. Die erste Zahlung ist vor der Abholung des Autos fällig. Die folgenden Zahlungen sind jeden Monat an dem Tag fällig, der als Startdatum auf deinem All-in-one-Vertrag vermerkt ist.

Wenn du die All-in-one-Gebühren 2 Monate lang nicht bezahlst, hat gowago.ch das Recht, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird die Versicherung benachrichtigt und der Versicherungsschutz geht verloren. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasinggeberin gekündet wird.

Mehr über die allgemeinen Geschäftsbedingungen erfährst du hier

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ja, das ist möglich. Allerdings ist All-in-one eine vergleichsweise günstige und bequeme Art, ein Auto zu leasen und zu fahren. Deshalb entscheiden sich 97% unserer Kunden für das All-in-one Paket, um auf der Strasse Geld und Zeit zu sparen.

Mehr über All-in-one erfährst du hier

Ja, aber es wird eine Strafgebühr bei vorzeitiger Vertragsauflösung erhoben. Bitte prüfe den Vertrag, um zu sehen, wie es in deinem Fall aussieht. Du kannst uns für weitere Informationen kontaktieren.

Mehr über die allgemeinen Geschäftsbedingungen erfährst du hier

Ja, du kannst deinen All-in-one-Vertrag immer noch kündigen bevor du deinen Leasingvertrag unterschrieben hast.

Wir werden jedoch alles versuchen, um sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten und du einen Leasingvertrag erhälst, der all deine Bedürfnisse erfüllt.

Ja, dein All-in-one-Vertrag kann eine kürzere Laufzeit haben als die Dauer des Leasingvertrags. Wenn dein All-in-one-Vertrag ausläuft, solltest du ihn jedoch verlängern oder eine eigene Versicherung abschliessen, damit du dein Auto weiterhin fahren kannst.

Ja, wenn dein Leasingvertrag endet, können wir dir einen neuen All-in-one-Vertrag für die von dir gewählte Laufzeit und Jahreskilometerleistung anbieten.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Ähnliche FAQ Themen

Über Leasing

16 Antworten

Leasing beantragen

15 Antworten

Mein Auto erhalten

6 Antworten

Elektroautos

3 Antworten

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics