Back to FAQ

About All-in-one

All-in-one packages

You can choose from 3 different packages to complement your lease.

The All-in-one Premium includes the following services:

  • Insurance
  • Service and maintenance
  • Tyres
  • Tyre changes and storage
  • Vehicle tax
  • Extended warranty
  • Vignette

All-in-one Essentials includes:

  • Insurance
  • Service and maintenance
  • Tyres
  • Tyre changes and storage

All-in-one Light includes

  • Insurance
  • Service and maintenance

Learn more about All-in-one inclusions here

You can choose from different packages that include all or some of the following services:

  • Car lease
  • Service and maintenance
  • Extra tyres
  • Tyre changes and storage
  • Insurance
  • Vehicle tax
  • Guarantee
  • Vignette

Learn more about All-in-one inclusions here

Yes, it’s possible to change your current All-in-one package for a different one. Please contact our team at all-in-one@gowago.ch and we will calculate the new All-in-one price based on your mileage and duration. If you change to an All-in-one package with fewer inclusions we will have to take into account costs already covered by gowago.

All-in-one customer card

Your All-in-one card will be sent to you through the mail within a week of you picking up your car.

When you visit our partner garage to use one of the included services, show them your customer card beforehand. That way, you can be sure that the work that is carried out is covered by your contract and will be done at no extra cost to you.

Learn more about official service locations here

We recommend keeping your card in your car alongside the insurance documents, or in your wallet for safe keeping.

On the front of your card you’ll find a list of inclusions such as ‘Service/Unterhalt’ and ‘Garantie’. This is for use by our partner garages when your car is being serviced, having tyres changed, or undergoing maintenance.

Every All-in-one subscription comes with an insurance policy, extended warranty, extra tyres and changes, vehicle tax, and servicing, even if they’re unchecked on your card. The check boxes just inform our partners who to contact.

Please contact our All-in-one customer service team at +41 44 505 11 18 or all-in-one@gowago.ch so we can send you a replacement.

Payment and costs

After you sign the contract, we will send you an invoice for your first monthly payment. You should pay the first monthly installment before picking up your car. Afterwards, you will receive a recurring invoice every month. We recommend setting up an automatic payment in your e-banking account.

If you are a few days late with your payment you will still be covered, but you must settle as soon as possible.

If you fail to pay your All-in-one invoice for 2 months, gowago.ch has the right to terminate the contract and start a debt collection process. In this case, the insurance provider will be notified and the cover of insurance is lost. This may result in the leasing contract being terminated by the leasing bank.

If you fail to pay your leasing instalment you will still owe the bank interest on arrears in the amount as well as compensation for further damage caused by the late payment. In addition, you will have to pay reminder fees of CHF 10.00 for a 1st reminder and CHF 20.00 for a 2nd and each subsequent reminder.

When you visit our partner garages, show your All-in-one customer card and you will receive all services included in your subscription at no extra cost. The bill will be sent directly to us and we will pay it.

Vehicle tax is the only exception. Your canton will send the invoice for the vehicle tax directly to you, since we can't receive it on your behalf. You do not need to pay that bill. Just send us a scanned copy of the payslip to all-in-one@gowago.ch and we will pay it on your behalf.

You pay the All-in-one subscription costs monthly to gowago.ch. Your first payment is due prior to pick-up of the car. The following payments are due every month on the day noted as the start date on your All-in-one contract.

If you don't pay the All-in-one fees for 2 months, gowago.ch has the right to terminate the contract and start a debt collection process. In this case, the Insurance will be notified and the cover of Insurance Is lost. This may result in the leasing contract being terminated by the leasing bank.

Learn more about the general terms and conditions of All-in-one here

Terms and conditions

Yes, it is possible. However, All-in-one is a comparatively cheaper and more convenient way to lease and drive a car. That is why 97% of our customers choose the all-in-one package to save money and time on the road.

Learn more about All-in-one here

Yes, but there is a penalty for early cancellation of the contract. Please check the contract to see what it is in your case. You can also contact us for more information.

Learn more about the general terms and conditions of All-in-one here

Yes, you still can cancel your All-in-one contract if something goes wrong before you have signed your leasing contract.

However, we will try everything we can to make sure no issues arise and that you receive a leasing contract that satisfies all of your needs.

Yes, your All-in-one contract can have a different duration than the leasing contract. However, when your All-in-one contract ends, you should extend it or get your own insurance to be able to continue driving your car.

Yes, when your lease ends, we can offer you a new All-in-one contract for your chosen duration and yearly mileage.

Can’t find what you’re looking for?

or call us +41 44 461 13 44

Can’t find what you’re looking for?

or call us +41 44 461 13 44

Similar FAQ topics

About leasing

16 answers

Apply for a lease

15 answers

Receiving my car

6 answers

Electric cars

3 answers

Partnered with
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
The granting of credit is not allowed if it results in over-indebtedness of the consumer.
Heap | Mobile and Web Analytics

Zurück zum FAQ

Über All-in-one

All-in-one Pakete

Du kannst zwischen 3 verschiedenen Paketen wählen.

All-in-one Premium umfasst die folgenden Leistungen:

  • Versicherung
  • Service und Wartung
  • Reifen
  • Reifenwechsel und Lagerung
  • Steuern
  • Erweiterung der Garantie
  • Vignette

All-in-one Essentials umfasst die folgenden Leistungen:

  • Versicherung
  • Service und Wartung
  • Reifen
  • Reifenwechsel und Lagerung

All-in-one Light umfasst die folgenden Leistungen:

  • Versicherung
  • Service und Wartung

Um mehr über die All-in-one Inklusivleistungen zu erfahren, klicke hier.

Du kannst aus verschiedenen Paketen wählen, die alle oder einige der folgenden Leistungen beinhalten:

  • Autoleasing
  • Service und Wartung
  • Zusätzliche Reifen
  • Reifenwechsel und Lagerung
  • Versicherung
  • Kfz-Steuer
  • Garantie
  • Vignette

Erfahre mehr über die All-in-one Serviceleistungen hier

Ja, es ist möglich, dein aktuelles All-in-one-Paket gegen ein anderes auszutauschen. Bitte kontaktiere unser Team unter all-in-one@gowago.ch und wir werden den neuen All-in-one Preis anhand der Kilometerzahl und der Laufzeit berechnen. Wenn du zu einem All-in-one Paket mit weniger Inklusivleistungen wechselst, müssen wir die Kosten berücksichtigen, die bereits von gowago abgedeckt werden.

All-in-one Kundenkarte

Deine All-in-one Karte wird dir innerhalb einer Woche, nachdem du dein Auto abgeholt hast, per Post zugeschickt.

Wenn du unsere Partnerwerkstatt besuchst, um eine der inbegriffenen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, zeig ihnen vorher deine Kundenkarte vor. So kannst du sicher sein, dass die ausgeführten Arbeiten durch deinen Vertrag abgedeckt sind und ohne zusätzliche Kosten für dich ausgeführt werden.

Mehr über die offiziellen Servicestandorte erfährst du hier

Wir empfehlen dir, deine Karte zusammen mit den Versicherungsunterlagen in deinem Auto oder in deiner Brieftasche aufzubewahren, um sie sicher zu verwahren.

Auf der Vorderseite deiner Karte findest du eine Liste mit Inklusivleistungen wie "Service/Unterhalt" und "Garantie". Diese kannst du bei unseren Partnerwerkstätten nutzen, um dein Auto zu warten oder die Reifen zu wechseln.

Jedes All-in-one beinhaltet Versicherung, Garantieverlängerung, zusätzliche Reifen und Reifenwechsel, Reifenlagerung, Strassenverkehrssteuer und Wartung, auch wenn sie nicht auf deiner Karte angekreuzt sind. Die Checkboxen informieren unsere Partner, an wen sie sich wenden müssen.

Bitte kontaktiere unseren All-in-one Kundenservice unter +41 44 505 11 18 oder all-in-one@gowago.ch, damit wir dir einen Ersatz ausstellen können.

Zahlungen und Gebühren

Nachdem du den Vertrag unterzeichnet hast, senden wir dir eine Rechnung für deine erste Monatszahlung. Die erste Monatsrate solltest du vor der Abholung deines Autos begleichen. Danach erhältst du jeden Monat eine Rechnung. Wir empfehlen dir, in deinem E-Banking-Konto eine automatische Zahlung einzurichten.

Wenn du mit deiner Zahlung ein paar Tage im Verzug bist, bist du trotzdem abgedeckt, aber du musst so schnell wie möglich begleichen.

Wenn du deine All-in-one Rechnung 2 Monate lang nicht bezahlst, hat gowago.ch das Recht, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird der Versicherungsanbieter benachrichtigt und der Versicherungsschutz geht verloren. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasingbank gekündigt wird.

Wenn du deine Leasingrate nicht bezahlst, schuldest du der Bank noch Verzugszinsen in der Höhe sowie Ersatz für weitere Schäden, die durch die verspätete Zahlung entstanden sind. Zusätzlich musst du Mahngebühren in Höhe von CHF 10.00 für eine 1. Mahnung und CHF 20.00 für eine 2. und jede weitere Mahnung bezahlen.

Zeige deine All-in-one-Kundenkarte beim Besuch einer unserer Partnerwerkstätten und du erhälst alle, in deinem All-in-one-Paket, enthaltenen Serviceleistungen ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung wird direkt an uns geschickt und von uns beglichen.

Die einzige Ausnahme ist die Motorenfahrzeugsteuer. Dein kantonales Strassenverkehrsamt schickt dir die Rechnung für die Fahrzeugsteuer direkt zu, da wir diese nicht in deinem Namen empfangen können. Du brauchst diese Rechnung jedoch nicht selbst zu bezahlen. Schicke uns einfach eine gescannte Kopie der Rechnung an all-in-one@gowago.ch, und wir bezahlen diese in deinem Namen.

Du zahlst die Monatsrate für die All-in-one Serviceleistungen an gowago.ch. Die erste Zahlung ist vor der Abholung des Autos fällig. Die folgenden Zahlungen sind jeden Monat an dem Tag fällig, der als Startdatum auf deinem All-in-one-Vertrag vermerkt ist.

Wenn du die All-in-one-Gebühren 2 Monate lang nicht bezahlst, hat gowago.ch das Recht, den Vertrag zu kündigen und ein Inkassoverfahren einzuleiten. In diesem Fall wird die Versicherung benachrichtigt und der Versicherungsschutz geht verloren. Dies kann dazu führen, dass der Leasingvertrag durch die Leasinggeberin gekündet wird.

Mehr über die allgemeinen Geschäftsbedingungen erfährst du hier

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ja, das ist möglich. Allerdings ist All-in-one eine vergleichsweise günstige und bequeme Art, ein Auto zu leasen und zu fahren. Deshalb entscheiden sich 97% unserer Kunden für das All-in-one Paket, um auf der Strasse Geld und Zeit zu sparen.

Mehr über All-in-one erfährst du hier

Ja, aber es wird eine Strafgebühr bei vorzeitiger Vertragsauflösung erhoben. Bitte prüfe den Vertrag, um zu sehen, wie es in deinem Fall aussieht. Du kannst uns für weitere Informationen kontaktieren.

Mehr über die allgemeinen Geschäftsbedingungen erfährst du hier

Ja, du kannst deinen All-in-one-Vertrag immer noch kündigen bevor du deinen Leasingvertrag unterschrieben hast.

Wir werden jedoch alles versuchen, um sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten und du einen Leasingvertrag erhälst, der all deine Bedürfnisse erfüllt.

Ja, dein All-in-one-Vertrag kann eine kürzere Laufzeit haben als die Dauer des Leasingvertrags. Wenn dein All-in-one-Vertrag ausläuft, solltest du ihn jedoch verlängern oder eine eigene Versicherung abschliessen, damit du dein Auto weiterhin fahren kannst.

Ja, wenn dein Leasingvertrag endet, können wir dir einen neuen All-in-one-Vertrag für die von dir gewählte Laufzeit und Jahreskilometerleistung anbieten.

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

oder rufe uns an +41 44 461 13 44

Ähnliche FAQ Themen

Über Leasing

16 Antworten

Leasing beantragen

15 Antworten

Mein Auto erhalten

6 Antworten

Elektroautos

3 Antworten

Partnerschaften mit
Migros Bank
Basler
Touring Club Schweiz
Fleet Service
Die Kreditvergabe ist unzulässig, wenn sie zur Überschuldung des Konsumenten führt.
Heap | Mobile and Web Analytics